Er ist so komisch und macht ei hin und her draus?
Hey,
Ich lerne gerade einen Mann kennen bzw. Es ist kompliziert und das kennenlernen steht auf der kippe. Und er ist kurz davor zu sagen. Er beendet das kennenlernen (hat er mir persönlich gesagt) und dann schreibt er mit auf der anderen Seite sowas wie es ist vorbei und auf der anderen seite sagt es mir wie oben geschrieben, dass es noch nicht ganz vorbei ist.
6 Antworten
Naja, er ist eigentlich überhaupt nicht komisch...
Offensichtlich hat er bekommen, was er gesucht hat?!
Eine Beziehung mit Dir will er wahrscheinlich nicht, aber da ihr Euch nunmal getroffen habt, war dann wenigstens kostenloser Sex drin?! Und solche Aussagen, wie "man kann sich nochmal im Café treffen" ist auch nix anderes, wie "warmhalten" um vielleicht nochmal unverbindlich Sex zu haben...
Bitte bewahre Dir Deinen Stolz.
Melde Dich nicht mehr bei ihm, das wird nicht besser, nur schlimmer.
Ich würde tippen: Es ist vorbei!
Hör auf dem hinterher zu rennen.
Er schreibt ganz klar er will nicht .
Liest sich auch etwas als würde er wirklich versuchen freundlich zu bleiben aber eig will er dir sagen : lass mich in Frieden.
Und du schreibst dann auch noch " momentan, abwarten ...."
Lass das , das wirkt schon sehr anhänglich und verzweifelt.
Tut mir leid , ich will nicht zu hart sein oder dich beleidigen aber das ist ein eindeutiges nein an dich . 🤷♂️
du machst dich ziemlich abhängig von ihm, wenn du weiterhin krampfhaft versuchst an ihm festzuhalten... selbst wenn er sich drauf einlässt, wird das sehr kompliziert werden
Naja, es steht nicht auf der Kippe ... es ist vorbei.
Er hat es eindeutig geschrieben, den Kaffee, den er da am Ende erwähnt, ist kein weiter so.
Ich denke Du wünschst Dir da mehr hinein als da ist. Er ist zu Ende mit Dir.
Mein Tipp: Lass es hinter Dir und versuche einen neuen Mann kennenzulernen.