eltern kennenlernen?

4 Antworten

Ganz normal "Hallo, ich bin okokokokokokok1, die Freundin vom xxxx"

Jana1998xd  27.01.2024, 14:33

Heil Scholz🙋🏼‍♀️, was man halt so sagt in Deutschland wenn man sich begrüßt 🙋🏼‍♀️

Sag einfach: Hi, ich bin xy, schön dich kennenzulernen!

Wenn du magst könntest du auch Schokolade oder Blumen mitbringen.

Ansonsten verhalte dich einfach normal und freundlich!

Hey, erstmal muss du entspannt bleiben , das wird schon nd so schlimm . Bleib einfach freundlich und nett .sage am besten sowas wie guten Tag schön sie kennenzulernen/ freut mich sie kennenzulernen.

Hoffe konnte helfen , LG Ellii55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also begrüßen ist wirklich eine Herausforderung die ich niemand wünsche.. Versuch es irgendwie zu überleben, ich hoffe du schaffst es irgendwie lebend rauszukommen..😪