Komisches Bauchgefühl?

2 Antworten

Kenn ich ich habe es ignoriert es nennt sich Bindungsangst du hast Angst wieder verletzt zu werden ist auf Dauer sehr nervig und ich ignoriere es inzwischen völlig denn mein Verstand ist mehr wert als dieses dämliche Gefühl....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
Dawinnn
Fragesteller

Dankeschön ich dachte schon das was mit mir nicht stimmt

Agnostos  19.07.2023, 08:49
@Dawinnn

Das denk ich mir auch täglich 😂aber es wird immer besser ich leide an Depressionen die verschlimmern diese Bidungsangst noch aber meine Liebe und meine Sympatie sind stärker....

Dawinnn
Fragesteller
@Agnostos

Ich wünsche dir viel Kraft ich leide auch an Depressionen die das ganze noch mal eine etwas stärker machen du schaffst das :)

Agnostos  19.07.2023, 09:46
@Dawinnn

Danke:) ich bin momentan noch stationär die Therapie hat geholfen ich habe nur noch Abends probleme....

Wenn man zuviel Netflix schaut , sieht man alle Gefahren vorab und triggert

Agnostos  19.07.2023, 08:49

Applaus für diese Antwort! 😑

Dawinnn
Fragesteller

Leider schaue ich kaum Netflix