Hab ihn jetzt verloren?

11 Antworten

Er hat kein Interesse an deiner Zuneigung. Du bist eine von vielen Fans und deren Interesse ist ihm ins Gehirn gestiegen.

Gehst Du darauf ein, wirft er Dich anschließend weg und kennt Dich nicht mehr.

Er behandelt Dich wie ein Groupie oder eine gratis Prostituierte.

Lass die Finger davon. Solche Männer haben meist einen Harem und lieben keine davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Die Roadies, Techniker, Busfahrer usw. haben oft mehr Sex mit Groupies als die Stars. Das liegt daran, daß die Stars inzwischen sehr viel professioneller arbeiten, eine lange Karriere haben möchten und nicht auf Selbstzerstörung aus sind. Die lassen sich nach dem Auftritt von ihrem Personal Coach psychisch herunterholen, von einem Masseur durcharbeiten und gehen dann früh ins Bett.

Die Groupies müssen ja erst einmal an den Securities, der Staff usw. vorbei, bevor sie in den Backstage-Bereich kommen.

m Montag hab ich ihm gestanden das ich ihn sehr mag.und gestern kahm dann die Nachricht er hätte gerne von mir eine geblasen. I

na der liebt dich ja scheinbar wirklich sehr.... ACHTUNG SARKASMUS!!! Wenn du auf einen ONS aus bist ist er der richtige. Bin mir fast sicher zu Hause warten Frau und Kinder auf ihn...

naja, ganz offenbar denkt Herr Techniker, dass er durch die seinerseits gestandenen Gefühle leichtes Spiel hat. Auf die Nummer würde ich mich gar nicht einlasen und glaube mir, Du bist bestimmt nicht die Einzige...

Lass ihn. Er merkt dass du ihn magst und versucht dass als Vorwand zu nehmen damit jemand seine sexuellen Bedürfnisse befriedigt. Aber wenn ein Mann sowas schreibt hat er außer dem fic* en wohl kein Interesse an einer Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung