Was soll ich tun?

3 Antworten

Ich halte das für eine erfundene Geschichte.

Ein Künstler kann doch nicht alle (weiblichen) Fans für sich beanspruchen, und ihnen andere Kontakte verbieten.

Wenn er tatsächlich in diesen einen Fan verliebt ist, und eine Beziehung mit ihr möchte, dann wäre es möglich.

Warum mischt sich Dein Chef da ein? Wieso ist es wichtig, dass er weiß, mit wem Du zusammen bist? Das verstehe ich nicht.

Du kannst Dich verlieben, in wen immer Du willst. Du bist ja nicht ihr Lehrer und sie nicht Deine Schülerin.

Dein Chef kann dir nicht sagen wen du datest und wen nicht! Es sind seine Fans, nicht deine. Mach dir mal darüber Gedanken.