Freundin feiert andere Künstler?

6 Antworten

Dein Titel deiner Frage hat nichts damit zu tun, dass du auf den Künstler eifersüchtig bist. Vom Titel her fragst du eher, ob es schlimm ist, dass sie andere Künstler als du mag.

Man kann auch herauslesen, dass du ihr nicht zu 100 % vertraust. 🥺

Etwas Eifersucht ist ok, aber so viel Eifersucht wie du hast, ist leider nicht gesund für eine Beziehung.

Hier mal nh Spruch, der auch zu anderen Themen passt.

Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird zu Hause

Vielleicht gehst du beim nächsten Konzert mit und versuchst dich wieder zu beruhigen.

Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg🙏🍀

Krdy535
Fragesteller

danke dir mein bester

🦈

ich bin wirklich sehr oldscool was das angeht.

Nein - wärst du nur das, wüsstest du, dass es schon immer weibliche Fans gab.

Ich schließe mich @HarryXXX an:

Das ist schon therapiebedürftig.

Du solltest eher darauf achten, wie deine Freundin zu dir ist, nicht wie sie zu dem Sänger steht.
Wenn die Beziehung super läuft, ist doch alles perfekt.

Sie findet den Sänger vielleicht toll, aber dich will sie haben.

Das ist krankhaft und du solltest an dir arbeiten. Außerdem solltest du deinen Selbstwertgefühl steigern, da es mitunter daran liegen wird.

Ob deine Freundin nur den Gesang oder auch die Person nice findet ist doch komplett egal. Ändert ja nichts an ihren Gefühlen für dich.

Aber du solltest dich ändern, sonst sehe ich, dass sich bald dein Beziehungsstatus ändern wird - zurecht.

Musik hören kannst du ihr btw gar nicht verbieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10-jährige Beziehung mit dem ersten Partner

Das hat mit old school nichts zu tun. Das ist schon therapiebedürftig. Deine Einstellung ist sowas von daneben, da fehlen mir völlig die Worte.