er postet bild mit frau?

3 Antworten

Ob das seine Freundin ist, wissen wir nicht.

Wenn der vierzehn Tage nicht reagiert auf Nachrichten von dir, kannst du davon ausgehen, dass er das Interesse verloren hat.

Das kann er wohl am Besten beantworten.

1970fete
Fragesteller

habe den chat gelöscht und ihn blockiert

Snake34  18.09.2022, 17:28
@1970fete

Dann ist deine Frage ja wohl beantwortet... 😂 Kinderkram... Statt reden lieber blockieren

Der Typ, wer kennt ihn nicht? Da es nur weltweit einen einzigen Typen gibt, mit dem man Kontakt haben kann, muß der Typ, den ich kenne, der gleiche sein, von dem du schreibst. Es ist nicht seine Freundin, sondern seine Schwester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung