Er postet auf einmal viel?

MrSlowhand129  15.08.2023, 18:52

Warum hattet ihr keinen Kontakt ?

lindalindi528 
Beitragsersteller
 15.08.2023, 19:01

Hab ihm gestanden, dass ich wieder Gefühle für ihn habe

2 Antworten

Die Frage kann letztlich nur er beantworten. Aber es kann auch sein, dass er dich beeindrucken will.

lindalindi528 
Beitragsersteller
 15.08.2023, 07:49

Danke. Meinst du? Da dachte ich mir aber er weiß ja dass ich ihn toll finde 😁

Othetaler  15.08.2023, 07:52
@lindalindi528

Weiß er es wirklich und ist er sich dessen auch sicher?

Aber, wie gesagt, es ist eine Möglichkeit. Die Antwort kann nur er dir geben. Vielleicht solltest ihr einfach mal miteinander reden.

11marion11  15.08.2023, 07:55
@Othetaler

Was sollte es da zu reden geben? Er darf posten, so viel er will und muss sich vor niemand dafür rechtfertigen. Und wenn die TE das einfordert, ist sie für ihn direkt Gechichte. Wer will denn so eine unsichere Dramqueen um sich haben?

lindalindi528 
Beitragsersteller
 15.08.2023, 07:55
@Othetaler

Ja er weiß das... Ich denke er weiß dass ich es ernst meine

Othetaler  15.08.2023, 08:01
@11marion11

Sie sollen nicht reden, damit er es lässt, sondern um Klarheit in ihre Beziehung zu bringen. Meint er es auch ernst oder nicht?

luibrand  15.08.2023, 08:03
@lindalindi528

Kann auch sein, dass eine 'andere Frau' nicht mehr auf ihn steht, also den Kontakt zu ihm abgebrochen hat, wodurch er wieder Deiner Person mehr Aufmerksamkeit widmen kann. Letztendlich kann nur er das beantworten.

11marion11  15.08.2023, 08:10
@Othetaler

Was für eine Beziehung denn? Sie schreibt einfach nur, dass sie ihn gut findet. Aber selbst FALLS sie in einer Beziehung wären (was sie offensichtlich nicht sind), so würde sie sich doch komplett lächerlich machen, wenn sie ihn zur Rede stellt, wieso er irgendwelche Posts auf irgendeinem Profil macht. Damit würde sie sich doch komplett klein machen. Sie sollte sich klarmachen, dass ihre Komplexe etwas ist, an denen sie allein arbeiten muss, weil sie ihn nicht betreffen.

Othetaler  15.08.2023, 08:28
@11marion11

Nochmal, es geht nicht um die Postings. Es geht darum, dass er der Fragestellerin klaren Wein einschenkt und sie nicht im Ungewissen hält. Das sollen die Beiden klären und nicht ob er was posten darf oder nicht. Das wäre in der Tat übergriffig. Sogar in einer Ehe. Und das hat nichts mit Dramaqueen zu tun.

11marion11  15.08.2023, 08:37
@Othetaler

Doch, eigentlich geht es GENAU um die Postings, wenn man die Frage durchliest. Den Hirnkrampf, den die TE sich macht, entsteht doch nur daraus, dass er Dinge postet. Und so wie es sich liest, sind sich die zwei nicht das Geringste schuldig. Also weswegen irgendein anstrengendes Gespräch beginnen, das nur abturnt und vergrault, wenn man sich doch einfach stattdessen mehr daten und eine schöne Zeit miteinander erleben kann?

Niemand will Probleme, die aus dem Nichts heraus kommen. In der Kennenlernphase erst recht nicht. Und Gefasel darüber, "was das denn nun sei", sind entweder oft ein Eigentor oder aber aber suggerieren, dass sie mehr auf Gelaber als auf Distanz gibt und dass man sie einfach nur zulabern braucht, um sie bei der Stange zu halten.

lindalindi528 
Beitragsersteller
 15.08.2023, 18:30
@Othetaler

Es geht mir um die Ungewissheit und nicht um die Postings per se... Er kann so viel posten wie er möchte.. Ich möchte nur wissen, ob er es ernst meint

Du bastelst Dir irgendeinen Hirnkrampf zusammen und ziehst dann irgendwelche Drama-Schlüsse daraus. Und das nur, weil er auf irgendeiner Plattform irgendetwas postet. Du scheinst es echt perfektioniert zu haben, Dir selbst im Weg zu stehen.

lindalindi528 
Beitragsersteller
 15.08.2023, 07:55

Ja das tue ich mir oft.. aber danke für die Bestätigung.. was kann ich dagegen tun?

11marion11  15.08.2023, 07:57
@lindalindi528

Wenn Du merkst, dass Dir diese Plattform, auf die er postet, nicht guttut, dann empfehle ich Dir, ein Weile Abstand davon zu halten und Dich auf das zu konzentrieren, um was es bezüglich ihn wirklich geht: Ruf ihn an und verabrede Dich mit ihm. Das ist das Einzige, was Aufschluss darüber gibt, was der Kontakt hergibt.

lindalindi528 
Beitragsersteller
 15.08.2023, 08:01
@11marion11

Ich kann da nicht weg, weil ich mit meiner Family darüber schreibe

luibrand  15.08.2023, 08:06
@lindalindi528

Was schreibst Du mit Deiner family ? Wo kannst Du nicht weg ? Hast Du kein eigenes Handy ?

11marion11  15.08.2023, 08:07
@lindalindi528

Tja, dann wirst Du fix lernen müssen, wie jemand zu reagieren, den man auch ernstnehmen kann. Nichts ist unattraktiver für einen Mann, als eine verzweifelte Dramaqueen, die von Anfang an Probleme schafft. Damit disqualifizierst Du Dich automatisch von vornherein für alles, was über Sex hinausgeht.

Jedenfalls, wenn ein Mann sich mir gegenüber derart unsicher geben würde, wäre ich direkt weg. Weil ich keine Lust auf einen anstrengenden Baybsittingjob hätte und ich auch niemandes Therapeutin bin. Sorry, so deutlich sein zu müssen.