Was denkt sich ein Mann wenn sie ihm sagt, dass er sie verletzt hat?

8 Antworten

Da nicht jeder Mann die selben Gedanken hat, kommt das auf die Person und auf die Umstände an.

Ich nehme das schon ernst und reflektiere mein Verhalten wenn jemand das zu mir sagt, egal ob es eine Frau oder ein Mann ist.

Aber nicht jeder tut das.

Unabhängig davon ob er gefühle für sie hat oder nicht?

Das ist aber sehr abhängig davon und natürlich auch was passiert ist usw.

Es ist unmöglich so eine Frage pauschal zu beantworten.

Das dürfte situationsabhängig sein.

Kann mir schon vorstellen, dass Männer das abtun. Unter dem Motto, was regt die Zicke sich auf. Aber ein Mann, der Empathie besitzt, der fragt sich, warum ist sie verletzt und möchte es gern von ihr hören. Da sagt er, ach das meinte ich doch gar nicht so.