mögen jungs unabhängige frauen oder welche die abhängig vom mann sind?

3 Antworten

Je nach mendch aber generell eher frauen die von einem abhängig sind xd

Ein vernünftiger, freundlicher und moderner Mann mag eine selbstbewusste Frau, bzw eine, die auf eigenen Beinen stehen kann.

Ein toxischer, machtgeiler und sexistischer Mann bevorzugt eine Frau, die von ihm abhängig ist.

Jeder mag was anderes

Geschmäcker sind verschieden

Rocker73  14.03.2024, 22:29

Bei Pizza vielleicht, aber nicht bei gesellschaftlichen Machtstrukturen.