Frage an Jungs?

5 Antworten

Mein Mädchen darf machen was sie will.

Wenn sie bis 5:00 arbeitet und das gerne macht, bitte.

Wenn sie Lust hat bei der Müllabfuhr zu arbeiten, unterstütze ich sie dabei.

Gut. Da das ein weitgehend männlich dominiertes Feld ist, muss sie echt was drauf haben, um sich da zu behaupten. Das ist möchte ich betonen zwar sehr unfair. Aber wenn ich operiert werden müsste, würde mich dieser Fakt trotzdem in dem Moment positiv stimmen.

warum sollte ich das denken wir sind im 21. Jhr

verreisterNutzer  12.11.2023, 13:38

Also würdest du das gut finden

Jura17  12.11.2023, 13:41
@verreisterNutzer

Ich finde es gut wenn sie arbeiten geht. Aber für mich macht es keinen Unterschied ob sie Chirurgin oder Kindergärten ist.

Chirurgin? Warum denn nicht? Jede/r sollte seine/ihre Talente leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung