Abhängig von einem mann?

3 Antworten

Ich denke mal, manche Männer sind davon vielleicht genervt, andere geilt das auf, weil sie sich dann "mächtig" und "stark" fühlen.

Finanziell abhängig war ich zum Glück bisher noch nie von einem Mann, nur emotional.

Ich mag es wenn eine Frau devot ist. -Dazu gehört auch dass sie sich ganz bewusst in eine gewisse Abhängigkeit begibt.

Aber das trifft selbstverständlich nicht auf alle (oder auch nur auf viele) Männer zu.

Ich denke, das ist so unterschiedlich wie alles andere auch.

Es wird sicher Männer geben, die das als wünschenswert ansehen. Ich selbst aber eher nicht. Mich würde es eher abstoßen. Daher kann ich auch nicht raten, wie es zu zeigen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr