Was denkt ein Mann, wenn er eine schöne Frau sieht?

6 Antworten

Ich denke erst mal nicht viel und bin erst mal sprach -und denklos. Der einzige Gedanke "wow". Dann frage ich mich ob sie wohl Single ist, schaue mir an wie sie gekleidet ist, frage mich ob sie mich auch attraktiv finden würde und wie wohl ein Date mit ihr wäre... das ist er mal alles 😊

"Lecker" oder "Neee"

Nicht haten, sage nur die Wahrheit 😉

Emmelyn
Fragesteller

Danke!

Ein Hetero denkt: "Mit der möchte ich schlafen!", ein Bi: "Mit der möchte ich vielleicht schlafen" - ein Homo: "Was für einen Style diese Person hat...!"

Man(n) denkt "Ich würde echt gerne mal mit der Frau reden" aber oft wollen die nicht angesprochen werden, falls die nicht übermäßig nett sind

Zb

.... Oh man, warum ist es so heiß. Muss heute unbedingt duschen. ( Oh hübsche Frau !) Wie wäre es, wenn ich heute was gesundes koche. Muss dann einkaufen....