Meine Beziehungen halten immer nur ein Jahr?

4 Antworten

Nach dieser Zeit in etwa, sind die größten Schmetterlinge im Bauch ausgeflogen. Aus der rosaroten Welt wird die Realität und da wird jeder feststellen, dass man noch so gut aussehen kann, der morgentliche Atem riecht trotzdem nicht nach Rosen.

Vielleicht solltest du dir mehr Zeit nehmen, was das Kennenlernen betrifft. Sei einfach mal ein bisschen geduldiger und hab statt 2 Dates vor dem Sex einfach 20 Dates vor dem Sex.

Natürlich kannst du noch immer an jemanden geraten, der vielleicht nur vögeln will (wo ich Fremdgänger und heimlich Verheiratete zuzähle), aber für einige ist sowas auch einfach zu anstrengend. Die wollen schnellen Erfolg und wenn sie den nicht kriegen, ziehen sie ab. Übrig bleiben die die es ernst meinen und die die Trophäen jagen.

Ein paar können es auch so ernst gemeint haben, haben dann aber gemerkt, dass es auf Dauer nicht klappt. Weswegen ein längeres und ausgedehnteres Kennenlernen ebenfalls gut wäre.

Du gerätst immer wieder an den gleichen Typ von Mensch. Das ist oft so und daher wiederholt es sich immer wieder. Mit ein Grund warum ich alleine bin, da ich keine Wiederholungen brauche.

Hat halt nicht gepasst, dein angeblich gutes aussehen und deinen Charakter kann ich nicht beurteilen

Sei froh dass du überhaupt jemanden findest, es gibt Leute die sind dauerhaft alleine.

Typen sind halt scheisse denk nicht dass es an dir liegt

Wespe436  15.05.2023, 01:26

Die Worte einer Frau anscheinend, danke für das "scheisse "

Cheeks508  15.05.2023, 01:27
@Wespe436

Warum fühlst du dich denn angesprochen? Muss ja nen Grund dafür geben ;)

Yuena  15.05.2023, 01:33
Typen sind halt scheisse denk nicht dass es an dir liegt

Das liegt nicht nur an einer Seite. Frauen können auch richtig Scheiße sein.

Und zu einer Trennung gehören auch immer zwei Leute nicht nur eine Person.

Endlichjuh
Fragesteller

Ja was bringt mir ein gutes Jahr ich will jemanden fürs Leben und nicht nur ein Jahr

lazebean  22.01.2024, 20:04

Weiber sind auch scheisse