Ja kann ich verstehen

Ja, man kann es verstehen. Aber viele haben einen Plan b Mann weil sie nicht alleine sein wollen. Das heißt aber nicht das sie mit der anderen Person flirten oder sowas.

...zur Antwort

Ich leider nicht, aber du tust mir wirklich leid. Ich weiß nicht wie alt du bist aber vielleicht versuchst du wen neues zu finden? Ich weiß es klingt schwer aber man kann da jetzt nicht viel tun.

...zur Antwort

Nein sieht er nicht. Er sieht nur dein Profilbild wenn du eins hast. Wenn er blockiert ist sieht er dein Profilbild nicht aber wenn du ihn wieder freigibst sieht er es.

...zur Antwort

Du musst wahrscheinlich eine neue Email nehmen. Wenn du da Passwort nicht zurücksetzen kannst und deine Email nicht nutzen kannst, gibt es soweit ich weiß keine andere Möglichkeit. Vielleicht kannst du dich an den Support wenden?

...zur Antwort

Ich kann dir zwar nicht mega viel helfen aber mach was dir gefällt! Wenn sie lästern, dann läster über sie und ignorier sie. (Ich hätte gerne Interesse am lästern) oder sage es den Lehrern. Such dir zur Not auch neue Freunde. Es passiert leider immer wieder das man mit den falschen Leuten abhängt.

...zur Antwort

Keine Ahnung, mein Phsyik Lehrer weiß das ich ihn mag. Gestern war Gespräch und so. Auf jeden Fall behandelt er mich anders. Hab ihn auf Snap und man merkt diese angespannte Stimmung. Er will auch Lehrer Wechsel.

...zur Antwort

Nein keine Sorge, wenn du dein Internet aus hast kann niemand deinen Standort sehen er wird dann halt nicht aktualisiert (der Standort der zuletzt gefunden wurde wird so lange angezeigt bis man das Internet wieder anmacht)

...zur Antwort

Ich wüsste nicht das es ungesund ist aber natürlich sollte man verhüten (sofern ihr keine eltern werden wollt) Wahrscheinlich ist Gleitmittel gut, im wasser kann es schwer werden sex zu haben, wasser ist wiederum eine andere Atmosphäre also anders als im bett und so

...zur Antwort

Bin ein bisschen spät aber egal

Also ich habe meinen Physik Lehrer gestern geaddet und er mich auch zurück. Wir snappen seit dem aber mehr nicht. Er ist auf Klassenfahrt und viele an unserer Schule haben ihn wohl auf Snap.

Ich weiß nicht ob es illegal ist... Wahrscheinlich aber wenn es nur normal ist dann ist es ok, sobald es pervers wird oder zu persönlich dann ist es 100% illegal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.