Hallo zusammen,
heute bei der Arbeit hat ein Junge mich fotografiert (Kunde) wir sind im ähnlichen Alter er ist wahrscheinlich paar Jahre älter....auf jeden Fall hat er sein Handy so hin gehalten als wollte er mich fotografieren war sehr auffällig aber plötzlich tat er so als er merkte das ich geschaut hatte und es bemerkte dass er angeblich telefonieren würde...
am Ende schaute er mich geschockt an iwie und ich wusste Null was los war...Er fotografierte mich tatsächlich wahrscheinlich aber ich traute mich iwie nicht zu Fragen wieso er mich fotografieren wollte oder hat ect. ?
Zum Schluss bevor er ging kam er mir noch Nah und blickte mir tief in die Augen auch was sehr schlimm für mich war...und iwie mache ich mir sorgen dass mein Ex Ihn geschickt hat oder so.... mein EX ist ein Psycho wisst Ihr...
Meine Frage lautet nun: Wieso macht das ein Junge ? Sowas ? Zudem wenn er sehr hübsch ist ? :D