Ist meine Schwester Normal oder so?
Sie ist verheiratet Ihr Ehemann und ich planen eine Überraschung für Sie und Sie hat aktuell mit Ihm gestritten wieso wir überhaupt mit einander schreiben....Sie ist ausgerastet seit dem schreibe ich meinem Schwager nichts mehr er genau so obwohl wir eigentlich eine Familie sind aber najah das ist mir egal aber wieso könnte Sie so reagieren habt Ihr eine Idee...?
2 Antworten
So, wie du fragst, wirkst du auf mich leider etwas scheinheilig.
Du kannst dir doch selbst gut ausmalen, worum es geht, wenn deine Schwester es nicht gleichmütig hinnimmt, dass du und ihr Ehemann miteinander schreibt... !
Genau. Lass dir am besten etwas anderes einfallen , bevor eine unerwünschte Situation entsteht.
Ganz einfach: versetz dich mal in die Situation deiner Schwester. Wie alt bist du? :-)
Bin da offen er kann meine Nummer löschen sagte ich...Ich bin 25+ was hat das mit dem Alter zu tun ?
Offenbar gibt es Eheprobleme oder sie hat starke Schwierigkeiten mit dem Selbstwert oder Verlustängste und sie vertraut ihrem Mann (und / oder dir) nicht richtig.
Ja sie hat Ihm gesagt wieso schreibst du mit Ihr ect. Darauf sagte ich kann meine Nummer löschen fertig...
Man kann es aber auch übertreiben