Was tun bei solchen Unterstellungen??

3 Antworten

Laut deinen Fragen hast du ja schon länger das Problem.

Ehrlich? Sowas geht gar nicht. Da könnte und würde ich nicht mehr arbeiten wollen. Nimm dir nen Krankenschein und/oder such dir nen anderen Arbeitsplatz.

Laila321
Fragesteller

Ja das werde ich tun müssen anscheinend.

Laila321
Fragesteller

Meinst du Sie tun das einfach um mich los zu werden ? 😂 also mit Absicht 😂? Wegen Diebstahl wäre mein Berufsleben ja ruiniert.

Laila321
Fragesteller
@LuClRa

Ja da muss ich wirklich auf passen.

Frag sie was du geklaut haben sollst und wodurch der Eindruck entstanden ist. Wenn es ein Kollege berichtet hat, führe ein Gespräch mit allen 3. Wenn sie von sich aus drauf gekommen lehne es ab und frage nach was du dazu beitragen kannst, dass sich das Vertrauensverhältnis bessert. Wenn von ihr nichts kommt, würde ich zum Anwalt gehen.

Laila321
Fragesteller

Ja das Problem ist Sie kontrollieren wirklich so vieles und sonstiges und es wird dann immer gesagt bei uns herrscht vertrauen und sonstiges aber das scheint einfach nur der Schein zu sein. Das schlimmste ist Sie ist mit der ehemalige Arbeitskollegin befreundet von dem ich mich schlecht verabschiedet hatte, das war auch nur die eine und einzige Arbeitsstelle von der ich mich schlecht behandelt hatte.

Dany222  11.06.2022, 22:45
@Laila321

Ok, dann kann das evtl. mit reinspielen. Fakt ist aber das sie Belege oder zumindest einen begründeten Verdacht haben muss, um so etwas zu behaupten. Ob das der Fall ist findest du heraus wenn du fragst. Behauptet sie es einfach so, ist das Rufschädigung und sowas musst du dir nicht gefallen lassen.

Laila321
Fragesteller
@Dany222

Okay gut ich werde Sie Mal Fragen was los ist.. Mal schauen was Sie sagt...

Ist mir passiert. Ich habe alle zusammen getrommelt und laut erklärt, dass ich mir solche Unterstellungen nicht bieten lasse. Hat gewirkt

Laila321
Fragesteller

Freut mich für dich vlt kann ich das ja auch probieren.