Ist es verständlich deswegen Single bleiben zu wollen?
Ich will keine Frau die hinter meinen Rücken spielchen spielt und mich verlässt sobald sie etwas besseres findet oder heimlich einen Plan B Mann hat (43% der Frauen gaben es zu, aber die Dunkelziefer ist höher)
47 Stimmen
11 Antworten
Wenn du gleich denkst das alle Frauen so sind wie auf dem Bild und du von daher auch nur annähernd nachdenkst auf eine Beziehung zu verzichten , dann ist das schon eine ziemlich traurige Einstellung von dir.
Ich will keine Frau die hinter meinen Rücken spielchen spielt und mich verlässt sobald sie etwas besseres findet oder heimlich einen Plan B Mann hat (43% der Frauen gaben es zu, aber die Dunkelziefer ist höher)
Die Statistik hätte ich offen gestanden gerne mal mit Quellenangaben. Das halte ich nämlich erstmal nicht unbedingt für realistisch.
Nebenbei... ist das bei Männern so anders? Man müsste mal einen Vergleich zwischen Frauen und Männern haben, dann schauen aus welcher Stichprobe diese ANgaben gezogen wurden und DANN wird sich die Situation am Ende vermutlich gar nicht so dramatisch darstellen, wie du sie im Moment siehst.
Aber gut... deine Sache. Wenn du nicht suchen möchtest, dann ist in meinen Augen auch alles gut, denn wenn ich ehrlich bin: Einen Mann, der so eine Meinung von Frauen hat würde ich (ohne Backup Mann, nebenbei) nicht haben wollen.
Nebenbei: Die Definition von 'Backup-Man' erschließt sich hier ja auch nicht. Nur weil ein Mann theoretisch bereitstehen WÜRDE, von dem man weiß, dass er auf einen steht, wenn die Beziehung in die Brüche ginge, heißt das ja nicht, dass man Spielchen hinter dem Rücken des Partners spielt und/oder gar untreu wird.
Es kann auch gut sein, dass man als Frau sagt 'du, ich mag dich echt und du wärst auch mein Typ, aber ich bin gerade in einer Beziehung'. Und wenn das jemand ist, dem man durch Hobbys, Arbeit oder Freundeskreis regelmäßig begegnet, dann trifft man sich notgedrungen irgendwann mal... ohne dass das für einen selbst romantische Untertöne hat, denn man selbst hat die Sache ja ganz klar gemacht. Dass ER ggf. weiterhin auf einen steht ist SEINE Sache.
ich hab das von google bilder und woher weißt du es das es eine incel seite ist?
Man sieht es man muss nicht studiert haben um zu wissen wer diese Statistik erfunden hat
Das heißt du glaubst nur blind und solche Statistiken sind direkt incel gram in deinen augen
man sieht es doch aber wenn du alles glauben willst was du online siehst dann viel Spaß zeig mir doch mal eine unabhängige Quelle über einen back up Mann 😂
Naja, du glaubst ja auch blind, dass die Statistiken zutreffen...
Dann sind wohl 43 % der Männer nicht gut genug / verlässlich genug/ loyal genug/ selbstbewusst genug. usw usw.. Sonst würde der vermeintliche Bedarf nicht bestehen.
Find ich aber gut, dass du deswegen Single bleibst. Denn einen Typen wie dich - der jeder Frau direkt Fremdgehen unterstellt -, braucht wirklich Keine.
Klingt ja sehr seriös.
Er hat das von einer Incel Seite. Es gibt also keine Quelle, ist alles nur erfunden