Ist es verständlich deswegen Single bleiben zu wollen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 67%
Ja kann ich verstehen 33%

12 Antworten

Nein

Wenn du gleich denkst das alle Frauen so sind wie auf dem Bild und du von daher auch nur annähernd nachdenkst auf eine Beziehung zu verzichten , dann ist das schon eine ziemlich traurige Einstellung von dir.

Nein
Ich will keine Frau die hinter meinen Rücken spielchen spielt und mich verlässt sobald sie etwas besseres findet oder heimlich einen Plan B Mann hat (43% der Frauen gaben es zu, aber die Dunkelziefer ist höher)

Die Statistik hätte ich offen gestanden gerne mal mit Quellenangaben. Das halte ich nämlich erstmal nicht unbedingt für realistisch.

Nebenbei... ist das bei Männern so anders? Man müsste mal einen Vergleich zwischen Frauen und Männern haben, dann schauen aus welcher Stichprobe diese ANgaben gezogen wurden und DANN wird sich die Situation am Ende vermutlich gar nicht so dramatisch darstellen, wie du sie im Moment siehst.

Aber gut... deine Sache. Wenn du nicht suchen möchtest, dann ist in meinen Augen auch alles gut, denn wenn ich ehrlich bin: Einen Mann, der so eine Meinung von Frauen hat würde ich (ohne Backup Mann, nebenbei) nicht haben wollen.

Nebenbei: Die Definition von 'Backup-Man' erschließt sich hier ja auch nicht. Nur weil ein Mann theoretisch bereitstehen WÜRDE, von dem man weiß, dass er auf einen steht, wenn die Beziehung in die Brüche ginge, heißt das ja nicht, dass man Spielchen hinter dem Rücken des Partners spielt und/oder gar untreu wird.

Es kann auch gut sein, dass man als Frau sagt 'du, ich mag dich echt und du wärst auch mein Typ, aber ich bin gerade in einer Beziehung'. Und wenn das jemand ist, dem man durch Hobbys, Arbeit oder Freundeskreis regelmäßig begegnet, dann trifft man sich notgedrungen irgendwann mal... ohne dass das für einen selbst romantische Untertöne hat, denn man selbst hat die Sache ja ganz klar gemacht. Dass ER ggf. weiterhin auf einen steht ist SEINE Sache.

Ichbincool296  01.10.2022, 18:25

Er hat das von einer Incel Seite. Es gibt also keine Quelle, ist alles nur erfunden

Mann35454
Fragesteller
@Ichbincool296

ich hab das von google bilder und woher weißt du es das es eine incel seite ist?

Ichbincool296  01.10.2022, 18:32
@Mann35454

Man sieht es man muss nicht studiert haben um zu wissen wer diese Statistik erfunden hat

Mann35454
Fragesteller
@Ichbincool296

Das heißt du glaubst nur blind und solche Statistiken sind direkt incel gram in deinen augen

Ichbincool296  01.10.2022, 18:34
@Mann35454

man sieht es doch aber wenn du alles glauben willst was du online siehst dann viel Spaß zeig mir doch mal eine unabhängige Quelle über einen back up Mann 😂

BeviBaby  01.10.2022, 18:47
@Mann35454

Naja, du glaubst ja auch blind, dass die Statistiken zutreffen...

Von Experte ZoeyPauk bestätigt
Nein

Mittlerweile kennt man deine Einstellung zu uns Frauen ja. Wir sind das Böse überhaupt, für Männer (?), wie dich.

Wenn du einem Menschen nur misstraust, weil er eine Vulva zwischen den Beinen hat oder optische Attribute einer Frau hat. Sorry...Dann tust du mir leid, ist aber gut für die Frauen - denn wer will schon einen Partner, der ständig Misstrauen sät. So eine Beziehung hat gar keine Basis, geschweige denn eine Zukunft.

Mal umgekehrt...würdest du eine Freundin haben wollen, die dir so misstraut?
2000 Männer halten sich eine Back-Up-Frau warm. Hm?

Naja, wir Frauen lügen ja alle, um besser da zu stehen, nicht? Wir würden niemals die Wahrheit sagen und wir haben alle unseren Back-Up-Man im Hintergrund.
Bin ich froh dass mein Mann soviel ist, dass er Mann und Back-up-Mann in einem ist...auch gewichtig.

Wie würdest du uns Frauen nennen, wenn wir hier ständig Männer auf die Art diskreditieren würden, wie ihr uns?
Fändest du das super, wenn du jeden Tag hier lesen müsstest, wie mies du dich Frauen gegenüber verhältst, was du so den lieben langen Tag tust, um das Misstrauen der Frauen zu nähren und dass man dich lügen zichtigt, wenn du sagst, du seist nicht so?

HM? Wäre doch mal super, wenn einige von uns anfangen mit den gleichen Mitteln kämpfen. Was da los wäre? Hm?
Nene, ihr Männer seid alle super und treu und haben nie nicht eine Back-Up-Woman und sowieso niemals Affairen. Sie sind das beste, was Gott je schaffen konnte...

Bin ich froh, dass ich einen Ausnahmemann habe. Bleibt auch der einzige Mann in meinem Leben. Wir will schon so einen Incel-Klotz am Bein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polyamor - Lebe mit einem Mann und einer Frau zusammen.
Mann35454
Fragesteller

Ich finde fremdgehen oder illoyales verhalten böse und nicht Frauen als Geschlecht. Hör auf Sachen zu labern die ich nie gesagt habe.

Jioscha  01.10.2022, 18:36
@Mann35454

Nene...gar nichts hast du gegen Frauen. Deswegen auch die ganzen Fragen, die gegen Frauen "sticheln".
Du hast ein eingeschränktes Weltbild und bist nicht bereit, über deinen Tellerrand zu blicken. Für dich sind Frauen alle böse, weil es ja per se allen Frauen möglich wäre, fremdzugehen, den Mann finanziell auszunehmen, ihm Kinder anzuhängen, nur um ihn (sein Geld natürlich, wir sind doch gar nicht am Mann interessiert) zu halten.

Ich finde es immer wieder amüsant, dass gerade ihr solche großen Sprüche klopft. Ihr, die 0,0 Erfahrungen habt und ihr "Wissen" (*wuahahaha*) nur aus youtube-Videos und Incel-Foren zieht.
Männer, die wirklich Beziehungen hatten...oder die mit vielen Frauen geschlafen haben, witzig...von denen hört man gar nichts in die Richtung.
Meiner findet Frauen immer noch göttlich, und er hat's vor mir recht krachen lassen.

Aber gefährliches Halbwissen zu verbreiten, ist eh grad in.
Traurig traurig.

Wie gesagt, wie würdest du dich fühlen, wenn wir Frauen hier jeden Tag solche diskreditierenden Fragen Männern gegenüber stellen würden? Wenn sie hier haufenweise Frauen finden, die diesen Fragen auch noch Recht geben, die voll und ganz gegen Männer sind?

Ihr prangert immer den Männerhass von extremen Feministinnen an, dabei macht ihr haargenau das gleiche...ihr habt einen Frauenhass beinander, da könnte man nur kübeln. Vor allem, die meisten von euch hassen ohne jegliche Erfahrung mit der Materie zu haben.

Und was "illoyales" Verhalten betrifft. Hast du mal, irgendwann in ferner Zukunft, mal eine Freundin. Diese schlägt dich...jeden Tag, damit du tust, was sie will.
Loyal müsstest du natürlich schweigen und hinnehmen. Würdest du loyal bleiben und dich weiters prügeln lassen?
Oder sie bringt deine Mutter um...loyal müsstest du schweigen oder ihr ein Alibi beschaffen, theoretisch mit ihr vor Gericht und ins Gefängnis, wenn man dir Beihilfe nachweisen kann.
Bleibst du loyal?

Aber ja, wir Frauen sind böse gemein und gaaaaaanz hintertrieben. *kssksssksss*

-----

Und lass' das mit der Freundschaftsanfrage!

Dann sind wohl 43 % der Männer nicht gut genug / verlässlich genug/ loyal genug/ selbstbewusst genug. usw usw.. Sonst würde der vermeintliche Bedarf nicht bestehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Nein

Find ich aber gut, dass du deswegen Single bleibst. Denn einen Typen wie dich - der jeder Frau direkt Fremdgehen unterstellt -, braucht wirklich Keine.