Wenn ein Mann eine Frau verlässt,und ihr Herz gebrochen ist?

7 Antworten

Immer, wenn sich eine Person nach einer Beziehung oder Freundschaft von einer anderen Person trennt, ist es völlig verständlich, wenn man dann verletzt ist. Selbst die Person, die sich trennt, kann traurig sein.

Jarara
Fragesteller

Wärst du dann auch traurig,wenn der Mann fremdgeht danach?

anonym0507  14.04.2022, 11:44
@Jarara

Danach? Nach der Trennung kann er nicht fremd gehen, dann ist man ja nicht mehr zusammen...

Jarara
Fragesteller
@anonym0507

Ja aber das wäre doch auch sehr blöd.

Das kommt immer auf die Situation drauf an.

Wenn man der Frau die ganze Zeit über nur falsche Hoffnungen gemacht hat oder sie ausgenutzt hat, ist das ziemlich fies vom Mann.

Wenn er sie aber auch wirklich geliebt hat und sich nur seine Gefühle geändert haben, dann kann er nichts dafür und will ihr ja vermutlich auch gar nicht weh tun.

LG:)

Natürlich. Fast immer, wenn man verlassen wird, kann das sehr weh tun. Und wenn man diese Person sehr mochte, kann man natürlich auch ein gebrochenes Herz haben.

Dann hat sie ihn wohl geliebt. Aber nun ist es zu spät.

"Ein Herz kann man nicht reparieren." Nicht für diesen Mann.

Komt drauf an. War die frau scheiße und hat betrogen oder so ist das gerechtfertigt. Ist der mann einfach n arsch dann ist das wohl eher scheiße von ihm