Besondere einzigartige Anmachsprüche?

2 Antworten

Hallo mein Freund der verzweifelten Anmachen.

Die Wahl eines Anmachypruches hängt immer von Ort und Zeit ab.

Bist du also zum Beispiel gerade in Frankfurt, sollte ein einfach "Bock zu pimpern?", nachdem du dir ein bis zwei Bier auf ex geschüttet hast, bei 86% aller möglichen Ziele bejaht werden.

Bist du allerdings in anspruchsvolleren Gegenden, solltest du nicht wahllos Passantinen auf der Straße ansprechen, sondern dein Glück in einer Bar versuchen. Hierzu empfehle ich dir den Kauf vom "Playbook", da die meisten Methoden kampferprobt und verifiziert sind. Sollte die Uhr allerdings schon ein späte Stunde schlagen, reicht zumeist eine freundliche Vorstellung und die Frage nach einem gemeinsamen Abend. Ist die Nacht schon fast zu Ende, sollte aber auch hier ein betrunkenes "f*cken?" vollkommen ausreichend sein.

Und sollte die Dame weit außerhalb deiner Liga sein, hilft nur noch der nackte Mann (funktioniert immerhin in 2 von 3 Fällen).

Aber musst du wissen.

Liebe Grüße.

Nachtrag: Dass der Amachspruch von Frau zu Mann gehen sollte viel mir zu spät auf. Die Taktiken gehen hierbei jedoch sogar noch besser auf.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Unerfolgreicher Schrifsteller

entweder gehe ich auf die person zu mache ein kompliment und fange einbisschen an zu sprechen und sag dann ob ich ihr meine nummer geben kann, wenn sich die möglichkeit für ein gespräch nicht ergibt geb ich ihr ein kleines zettelchen wo drauf steht dass sie mich geflashed hat und ich sie gerne kennen lerne würde und mit meiner nummer.