Besonderes,einzigartiges Aussehen?

 - (Liebe, Beziehung, Beauty)  - (Liebe, Beziehung, Beauty)  - (Liebe, Beziehung, Beauty)  - (Liebe, Beziehung, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 67%
Ja😍 weil.. 33%

27 Antworten

Leider (Gott sei Dank) sehen viele junge Maedchen so aus wie du, somit stichst du nicht heraus.

Wenn der Zweck dieser Fotoeinstellung sein sollte einen Millionaer oder anderen reichen Mann zu angeln, dann bleibt immer noch die Frage offen, welch Geistes Kind du bist, dass du dich hier so Preis zu gibst?

Ein gutes Selbstbewusstsein kann die allerdings bescheinigt werden, wie darauf deine Umgebung reagiert, das wirst du noch zu hoeren bekommen, denn erkennen wird dich sicher jemand.

Mit 16 Jahren hat man noch Flausen im Kopf, das ist auch der Grund das Wahlalter nicht abzusenken. Du machst dich hier als Objekt der Begierde, wenn ich von der Bettkante lese, somit traue den Einfluesterungen nur begrenzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Russiangirl hat Recht: Es sind Fotos eines Instagram-Sternchens.

2
Ja😍 weil..

aber nur von oben nach unten das dritte Foto. Das unterste ist das schlechteste, das Lippenmakeup ist zu "overdone". Du hast ausgeprägte Lippenform, die soll man nicht zu grell und zu dick aufgetragen überbetonen. Ein sandfarbener Lippenstift wäre hier erheblich dezenter, find ich. Und mal dir keine zu dunklen Augenringe, sonst siehst du aus, als hättest du die Nacht durchgemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Russiangirl hat Recht: Es sind Fotos eines Instagram-Sternchens. LG

1

Was heisst `durchgemacht` auf chinesisch? Nur mal so.

1
@zetra

經過一夜 jīngguò   yī   yè die (ganze) Nacht durchmachen

3
@suziesext12310

Das geht ja hoch und runter, somit muesste es Spass machen. Lach und Danke, zetra.

1
Nein

Eher durchschnittlich.

Wenn ich z.B. an der Uni bin, und die Studentinnen sehe, ...da könnte sie unauffällig dabei sein

Einzigartig? Jeder Mensch hat irgendwelche einzigartigen Merkmale - selbst eineiige Zwillinge unterscheiden sich geringfügig.

Aber macht das ein Aussehen direkt "besonders"? Ich persönlich beantworte die Frage mit "nein".

Gruß

Nein

Ich stimme nicht gerne über aus dem net gefischte Fotos ab.

Zumal hier Rechte an Bildern "verwertet" werden die bei der Agentur CPD liegen.

Kayla ist ziemlich hübsch, keine Frage .

Mit dem Einstellen des letzten Fotos hast du ihr aber keinen Gefallen getan, Foundation und Concealer hat hier ein Laie aufgetragen, sieht man an dem unschönen Glanz links an der Wange.

Was möchtest Du wissen?