Auf welche Anmachsprüche stehen Frauen?

7 Antworten

Also, da die anderen beiden Sprüche schon solche "Kracher" sind, könnte ich was in dem Niveau empfehlen. Der Klassiker: "Na, auch hier?" Schlägt mindestens so gut ein wie der Umzugshelfer oder der Frauenarzt. 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

"Hallo, Entschuldigung.

Ich bin hier der neue Frauenarzt in der Stadt.

Bei der ersten Untersuchung gibt es einen Orgasmus gratis dazu.

Sind aber nur noch 5 Stück auf Lager.

Falls Sie Interesse haben, rufen Sie einfach diese Nummer an..."

Ich bin Umzugshelfer, soll ich dir beim Ausziehen helfen?

Der klappt immer. Erfolgsquote 100%

Bei mir hat funktioniert: roses are red violets are fine you'll be the 6 and i'll be the 9

Als Eisbrecher reichte der und zum Abschluss

Roses are Red lemons are sour get in my bed and give me an hour.

Also das klappte bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Fi**en?

Alles andere ist rumgeschwafel mit dem gleichen Ziel.