Schonmal in fremde Frau verliebt?

10 Antworten

Hallo Lalias,

ich liebe - und das in der von mir sehr häufig angeführten universalen Weise. Somit nehme ich sehr viel von dem, was von Frauen, denen ich geneigt bin, dann intensiv rüberkommt, wahr. Das erreicht mich und schenkt mir sofort eine Nähe, die mir dann die Einheit gegenüber der Person bewusst macht - auch wenn die Einheit per se immer von meiner Seite gegeben ist.

Das ist der Moment, den ich als Verlieben betrachte. Das geht über den landläufigen Begriff im Sinne einer Anbahnung einer potentiellen Partnerschaft oder von Sexualität hinaus.

So kommt es häufig vor, dass ich mich in eine Frau auch im Vorübergehen verliebe. Auch wenn wir uns nie kennenlernen oder nur Blicke austauschen würden, verbleibt sie in meinem Herzen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Was du versucht zu beschreiben sind unreife, nicht kontrollierte Gefühle.

Man fühlt sich bei manchen Frauen nur angetan.

Liebe auf den ersten Blick ist wie ein 6er im Lotto.

Nein. Liebe fällt einem nicht so einfach in den Schoß, es ist harte Arbeit. Du verwechselst Liebe mit verliebt sein.

Lalias
Fragesteller

Ich habe doch verliebt geschrieben

Es kam mal vor das ich mich sofort in eine Frau verliebt habe die ich zum ersten Mal gesehen habe. Ist aber schon sehr lange her und es ist nie was draus geworden.

Nein. Frauen müssen bei mir ein komplexes Auswahlverfahren, bestehend aus Empfehlungsschreiben, Vorauslese, Brautschau, IQ Test, Koch- und Putzprüfung, Antreten gegen Konkurrenz und Rückenmassage durchlaufen, bevor sie in die nähere Auswahl kommen...