Wie konnte ich die ganze Zeit so rumlaufen?
Viele Männer haben halt nicht den Mut in der Realität auf eine Frau zuzugehen...
Also habe ich selber erlebt, als ich meine Traumfrau getroffen habe, hat es total lange gedauert, sie als Person zu verstehen.
Ich dachte immer dass ich bereit wäre.
Aber erst Monate danach habe ich sie als Frau verstanden und ich hatte vorher halt dann doch nicht die "richtigen Eier"
Bin dankbar sie getroffen zu haben, und ich habe tatsächlich viel von ihr gelernt
Wie konnte ich vorher die ganze Zeit mit "dieser falschen Denkweise" rumlaufen? Also ich habe es nichtmal gemerkt
3 Antworten
Das liegt daran, dass die meisten von uns es zwar hassen belogen zu werden, aber wir selbst es sind, die uns am meisten belügen. Generell ist es schwierig, jemanden wirklich zu verstehen. Und meist ist es leider so, dass je besser du glaubst eine Person zu kennen und zu verstehen, desto wahrscheinlicher ist es, dass du falsch liegst. Wir verstehen uns ja nicht einmal selbst. Und dann soll das bei anderen gelingen?
Ich bin allerdings zu den Schluss gekommen, dass es gar nicht wichtig ist, eine Person wirklich zu verstehen. Es kommt darauf an, die Person so wie sie ist annehmen zu können, und die Dinge die man nicht versteht zu akzeptieren.
Da ich selbst in einer Beziehung zeit 11 Jahre lebe.
Jede Liebe kühlt mal ab und dann wenn die Rosa-Brille Fällt kann es immer wieder Zwist führen. Also Streit und Versöhnung
Bitte verstelle dich nicht die Maskerade hält nicht für immer.
Auch bist du mehr der "Devot" Typ und sie mehr die Dominantere Persönlichkeit?
Pass auch auf das sie dich nicht ausnimmt wie eine Weihnachtsgans und dann weiterzieht.
Wünsche dir viel glück
wie gesagt wünsche dir alles gute. Aber suche dir keine Prinzessin und kein Model wenn du selbst keins Bist.. Ich bin da schon mal selbst böse auf die Schnautze gefallen. Sei Sparsam aber nicht geizig und mache keine superteueren Geschenke. Liebe kann man nicht kaufen.
Der Mensch denkt, das Schicksal lenkt!
Beste Grüße
GuteHilfe356
Ja vorher dachte ich halt, dass ich alles richtig mache usw. aber ich bin vor meinen Ängsten immer weggelaufen, sag ich mal so