Ich soll ständig zahlen?

SchauMerMa1  13.01.2024, 22:41

Er hat dich eingeladen und do solltest bezahlen?!?
Also so toxic traits wie "Nie auf Frauen hören" sind ja schonmal kein gutes Zeichen...

SweetSugar222
Fragesteller

Ja:( Er will ständig das ich bezahle irgendwie komisch

6 Antworten

Lass diesen Nassauer besser links liegen. Das ist ein peinliches Verhalten.

Was ist das denn für ein komisches Verhalten von ihm? In so einen lieblosen Kerl würde ich kein Geld, Energie und Gefühle mehr investieren!

Bitte blockiere ihn sofort. Solange er dir noch nicht wichtig ist kannst du leicht den Kontakt abbrechen aber wenn du ihn weiter kennenlernst ist es irgendwann sehr schwer. Wenn er jetzt schon so redet und sich so verhält dann wird er sich ganz sicher nicht mehr ändern. Tu dir das nicht an.

Am besten abblocken, es gibt bessere ;)