Ein Mann sitzt auf der Bank und plötzlich setzt sich eine Frau auf die selbe Bank, also Sitzbank?

Übrigens war gegenüber eine freie Bank . Also Sitzbank .

Und nein, es ist nicht die Verkäuferin, sondern eine andere Frau .

5 Antworten

Vielleicht sitzt es sich da einfach schöner oder es ist angenehmer nicht allein zu sitzen. Es kann etliche Gründe geben.

Alles bleibt Spekulation, solange man nicht nachfragt.

Du interpretierst in normale Situationen viel zu viel rein. Sie wollte einfach nur sitzen

Ich denke, es war die Verkäuferin von gerade eben, welche auf ihn aufmerksam wurde.

hanswurst421
Fragesteller

Übrigens war gegenüber eine freie Bank . Also Sitzbank .

Sie wollte einfach nur sitzen und ihr war egal wo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10-jährige Beziehung mit dem ersten Partner

Ich denke sie wollte einfach nur wo sitzen