Hat er Gefühle für mich?

3 Antworten

Anstatt ihn platt nach einem Treffen zu fragen, wie man dir hier rät, könntest du, wenn er deinen Blick sucht, diesen festhalten und ihm ein kleines Lächeln schenken. (sofern du an irgendwas interessiert bist - das geht aus deiner Frage ja nicht hervor)

Wenn beim ersten mal keine sichtbare Reaktion erfolgt, kannst du es ein andermal wieder versuchen, diesmal deutlicher lächeln und seinen Blick länger festalten.

An seiner Reaktion müsstest du dann seine Gefühle erkennen.

Wenn er dein Lächeln erwidert, könnte er Gefühle haben. Dann wartest du bis er dich zuerst anlächelt, und lächelst zurück

Falls er keine Gefühle für dich haben sollte , dürfte er nach dieser deiner Aktion auch deinen Blick kaum noch suchen.

Wenn ihr euch direkt gegen über sitzt, ist es normal das man öfters gerade aus schaut.

Du könntest mal versuchen was lustiges zumachen und schauen wie er reagiert oder so.

Wenn du dir nix einbildest würde ich mal nach einem Treffen fragen.

Selbst wenn’s nix ist, schaden tut es nicht.