Wie kann ich meine Gefühle gegenüber meinem Chef abstellen?

toogood1  09.05.2024, 00:00

In wie weit möchtest du ihm nah sein?

elfe46
Fragesteller

Können ganz einfache Dinge sein, wie nebeneinander sitzen..

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefühle sind Gefühle und die kann man nicht abstellen wie eine Maschine !

Für Dich ist jetzt der Zeitpunkt gekommen Dich selbst zu hinterfragen und kennenzulernen! Was würdest Du für Dich selbst wollen, zulassen, was sind Deine Pläne für's Leben und wären die kompatibel mit ihm, wenn Du verschiedene Situationen im Kopf durchläufst, etc ! Im Prinzip steht Deine gesamte momentane Situation ja grade Kopf! Schwer das so wiederzugeben wie ich darüber denke! Schwerer noch für Dich das aufzunehmen weil Du grad durcheinander bist! Alles in allem steht aus meiner Sicht Dein Chef grad über Deinem Freund da er in einem Moment für Dich da war, als es mit einer Kollegin nicht so lief, er was bewirkt hat und sich für Dich einsetzte ! Die Sache mit der Nähe während des gemeinsamen Umtrunks hat ihren Teil dazugegeben! Fakt ist es, dass Du Dich bei ihm wohlfühlst und Schutz empfindest wie es auch in einer Beziehung sein sollte! Komm mit Dir selbst in's Reine und stelle für Dich klar was Deine Zukunft betrifft! Das Alter klammere ich da einfach mal aus, denn ich hab schon viele Beziehungen in der Art gesehen, die Top laufen und harmonieren! Und keiner weiß ob irgendwas für die Ewigkeit ist! Daher sollte man den Moment genießen, nachdem man für sich selbst jede Richtung geklärt hat!

Aber: Immer sauber bleiben und nie auf 2 Gleisen fahren und sich Optionen bei jemand anderem offenhalten !! Das wäre schmerzhaft!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung