Sollte ich Ihn ansprechen?

2 Antworten

Schwierig, denn bisher passiert die Sympathie zwischen euch unterschwellig. Ihr habt euch beide noch nicht ausgesprochen. Das wäre wichtig. Denn in deiner Beziehung bist du nicht glücklich und wenn Gewalt (körperliche sowie psychische) involviert ist, sollte man raus aus dieser Beziehung. Auch für deine Kinder wäre ein Leben in einer glücklichen Beziehung besser. Da eine Trennung sowieso wichtig ist – trenn dich erstmal. Dann kann sich vielleicht auch zwischen dem Chef deines Mannes und dir etwas entwickeln. So steckst du nur fest und niemand ist glücklich.

Ich würde ihn an Deiner Stelle wohl ansprechen. Es kann ja eigentlich nur besser werden für Dich. Die Frage "aber wie ?" ist natürlich schwer zu beantworten aber Du kennst ihn ja schon ein bisschen, sodass Du ihm doch sagen könntest, dass Du ihn gern magst und Dich mal gern mit ihm treffen würdest. Schwierig wäre es, wenn er auch verheiratet wäre, da sich nicht abschätzen lässt, ob er nur an einer ausserehelichen Affäre oder an einer neuen Beziehung interessiert ist.

Zuckerschnute73
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Er ist Single, eigentlich sogar Dauersingle, ich denke einfach durch seine Schüchternheit bedingt...

swisstime  17.08.2023, 22:19
@Zuckerschnute73

Das erleichtert es natürlich. Also für mich spricht mehr dafür, ihn anzusprechen als dagegen, auch in finanzieller Hinsicht, wobei das hier nicht im Vordergrund steht. Tut mir leid, dass ich mehr dazu auch nicht sagen kann.