Ich stehe auf meinen Arbeitskollegen. Aber er hat eine Freundin. Was soll ich tun?

6 Antworten

Er ist nett zu dir, weil du ihn bewunderst u Aufmerksamkeit gibst. Ich stecke in einer ähnlichen Situation fest. Es bringt nicht viel mit ihm mehr zu machen und sich Hoffnungen zu machen.
Es gibt ja nur zwei Weg, entweder wird er seine Freundin verlassen u sich für dich entscheiden aber wer weiß danach ob er auch das gleiche mit dir macht. Der andere Weg ist dass du sehr lange leiden muss u er dir immer wichtig bleibt. Eine Sackgasse !

Wo ist Dein Problem? An Deiner Stelle würde ich auf ihn zugehen und nichts unversucht lassen, so habt ihr beide Gewissheit ob was draus wird oder nicht. Entscheidet er sich für Dich war seine jetzige Beziehung nicht perfekt bei ihm und wenn Du einen Korb bekommst, weißt Du wo Du dran bist. Probieren und an Deiner Stelle würde ich mir nicht selbst im Weg stehen, egal ob er in einer Beziehung ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also seiner Freundin zur liebe, würde ich mich von ihm fern halten bzw nicht weiter diese Absichten verfolgen und nur eine normale Freundschaft zu ihm pflegen. Wenn er mit ihr Schluss machen würde, kannst du es gern probieren aber solange er eine Freundin hat wäre das ihr gegenüber nur fair.

Nix, er ist in einer Beziehung, Da hält man die, Füße still.

Und mit Kollegen was, anfangen ist bestimmt nicht so gut. Wenn das, ausei Ander geht seht ihr euch trotzdem jeden Tag. Bestimmt komisch.

Stell mal vor du wärst seine Freundin, dich an ihn ranzuschmeißen ist einfach auf deutsch gesagt mega nuttig.

Halt dich einfach von ihm fern, da er eine Freundin hat kannst du es dir sowieso aus dem Kopf schmeißen.

Verstehe auch nicht was die Frage soll, was erhoffst du dir? keiner mit gesunden Menschenverstand sagt ja krall ihn dir. Also ganz ehrlich? lass es lieber.