Ist das normal - wie seht ihr das?
Ist es normal, wenn man mit 17 das Gefühl hat, nicht bereit für eine Beziehung zu sein? Ich will etwas Ernstes, eine Freundin, die irgendwann Mutter meiner Kinder und meine Frau ist. Ich habe das Gefühl, dass ich erst bereit bin, wenn ich selbst im Leben stehe, eine eigene Wohnung usw. habe
Ich will nicht eine Freundin, nur um sagen zu können, dass ich eine Freundin habe, sondern um mein Leben mit dieser Person zu verbringen. Mir kommt vor, viele in meinem Alter haben einfach nur eine Freundin, weil sie sie hübsch finden und um sagen zu können, dass sie eine Freundin haben, aber nicht, weil sie sich ernsthaft eine Zukunft mit ihr vorstellen.
3 Antworten
Ja ist völlig normal, das zeigt nur, dass du dir richtige Gedanken machst. Andere machen sich halt einfach keine Gedanken drüber und leben einfach vor sich hin. Aber wenn du jetzt jemanden kennenlernst den du magst und wo es funkt, dann nicht zögern. Einfach nicht danach suchen, es kommt von alleine.
Schade Inkognito. Kann Dich nicht als w/m/x einordnen. So bekommst du heute keine Antwort von mir
Warum machst du so ein Geheimnis um dich/dein Geschlecht?
Ja,! Egal, frag Sie zum Anfang, ob sie 'nen Kakao mag
Ja, deine Entscheidung. Kann natürlich sein, dass du dich vorher verliebst aber dann sollte das eigentlich kein Thema mehr für dich sein :) lass es einfach auf dich zukommen.
M...wie auch immer sich das auf deine Antwort aus(ge)wirkt (hätte)