MEin Freund will kaum zeit mit mir zu verbringen?

3 Antworten

Du hast vielleicht Probleme…

Mal im Ernst was würdest du nur machen wenn es ihm mal nicht gut geht er Probleme hat und sich zurückzieht. Dann würdest du ja vollkommen am Rad drehen.…

Problematik? Ihr seid erwachsene Menschen, die sich 3-4 mal die Woche sehen. Da gibts keine Problematik, außer, dass du zu viel willst, und scheinbar nicht weißt, wie du deine Freizeit gestalten sollst. Und das lässt du dann an ihm aus. Wenn du leidest, weil dein Partner nur 3-4 mal die Woche da ist, dann solltest du an DIR arbeiten

Empath288  13.05.2025, 21:28

Tut mir leid ,deiner Ansicht bin ich nicht .

Beziehung läuft anders ,zudem er nur 5 Minuten von ihr weg wohnt .

Die Frau hat sicher keine Langeweile,da sie ein Kind und Haushalt hat

FragestellerD  13.05.2025, 21:50
@Empath288

"Beziehung läuft anders"
Nein, als erwachsener kann man durchaus auch andere Dinge tun, als 24/7 nur aufeinanderzuhocken

Empath288  13.05.2025, 22:42
@FragestellerD

Ich muss leider feststellen,dass es immer weniger Beziehungsfähige Menschen gibt .

wer sagte was von 24/7 ?

kein Mensch ,da kann man dann auch gleich alleine bleiben ,und braucht keine Beziehung !

FragestellerD  14.05.2025, 08:26
@Empath288

3-4 mal die Woche als Erwachsener ist ausreichend und nicht "weniger Beziehungsfähig". Gibt auch sowas wie Arbeit, Haushalt, Hobbys und Freunde. Bist du 16 Jahre alt oder was?

Empath288  14.05.2025, 09:37
@FragestellerD

Dann bist du so ein Beziehungsunfähiger Eigenbrödler der vor sich hindümpelt 😉

FragestellerD  14.05.2025, 10:05
@Empath288

Du gehst null auf meine Antwort ein, sondern versuchst mich zu beleidigen. Das stützt meine These, dass du irgendwo um die 16 Jahre alt bist. Weil Hobbys ausüben und Freunde treffen ja was mit hindümpeln zu tun haben. Zum Glück sind alle hier der selben Meinung wie ich

Empath288  14.05.2025, 10:10
@FragestellerD

Pass mal auf ,ein Partner/Partnerin hat für mich eine gewisse Priorität,ansonsten ist/wäre es mir egal ,und dann brauche ich keine Beziehung.

Es wäre dann nur ein Anhängsel ,und nicht mehr …..

Empath288  14.05.2025, 10:15
@Empath288

Bei mir ist das so ,an erster Stelle steht meine Tochter ,danach meine bessere Hälfte .

Erst dann kommen Freunde Hobby ,und die Arbeit steht an letzter Stelle .

Es soll auch Menschen geben die ein Haustier (Hund) einem Partner vorziehen (nicht Beziehungsfähig!

FragestellerD  14.05.2025, 10:17
@Empath288

Schön, dass es bei dir so ist, aber es gibt nunmal auch Menschen mit anderen Prioritäten. Man muss sich nicht 4 mal die Woche sehen, und eigentlich sieht es hier jeder genauso.

Zudem ist ein Tier immer für dich da, ein Mensch nicht. Das hat nichts mit Beziehungsunfähig zu tun

Empath288  14.05.2025, 10:32
@FragestellerD

Also wer einen Hund 🐕 vor dem Partner vorzieht ,der hat ein Problem im zwischenmenschlichen.

Für mich Endstadium!

Einen Hund als integriertes Familienmitglied,gerne !

FragestellerD  14.05.2025, 10:43
@Empath288

Du versuchst einfach krampfhaft die Einstellung anderer als schlecht zu betiteln. Wie ein kleines Kind

Empath288  14.05.2025, 11:02
@FragestellerD

Das könnte ich von dir auch behaupten,mir einen Stempel über dein denken aufzudrücken .

Die Ansichten was eine Partnerschaftliche Beziehung angeht sind eben verschieden ,und die Zeiten haben sich geändert,es gibt oftmals nur ein ICH und kein WIR mehr .

Wobei ich lasse dich in deinem Glauben weiter ziehen …..

stay save ….😉

Ich seh das so, dass du eine andere Vorstellung von "Kaum Zeit" hast als ich.