Dürfte eure Freundin mit Männern befreundet sein 💃?
Unter Freundschaft zählt dazu auch Zeit zu verbringen zum Beispiel an Abenden.
"Dürfte' eure Partnerin sowas oder wärt ihr skeptisch?
21 Stimmen
12 Antworten
ich störe mich schon an dem Wort "Dürfen". Das klingt so als würde man es verbieten wenn es einem nicht passt.
Sicher, wenn ich eine Freundin habe, ist sie gewiss der Mittelpunkt, mit dem ich die meiste Zeit verbringen will. Das heißt ja nicht, dass der andere Teil des Privatlebens auf einmal wegfällt. Sie hatte gewiss schon davor Freunde, männliche wie weibliche.
Ebenso wie ich. Und ich würde auf die um keinen Preis der Welt verzichten wollen, geschweige denn verlassen nur weil mein Partner das will. Denn will sie das, ist es auf jeden Fall die falsche. Es ist eher anders herum. Ich würde wollen, dass sie auch meine Freunde kennenlernt und sich mit denen gut versteht oder bestenfalls sogar ebenfalls befreundet ist. Das bereichert ungemein und wenn sie meine Freunde kennt und liebt, das wäre echt perfekt!
Wenn kein Vertrauen in der Beziehung vorhanden ist, dann ist die Beziehung ohnehin zum Scheitern verurteilt.
Also natürlich darf sie männliche Freunde haben! Ich kontrolliere sie schließlich nicht. Sie darf ihr Leben führen, wie sie es möchte und ich bin einfach froh, ein Teil davon zu sein.
Damit ist gemeint, dass ich absolut keine eigenen sexuellen Erfahrungen gemacht habe, noch nicht mal eine Freundin bisher hatte, aber dennoch überdurchschnittlich viel Ahnung von allem habe 🤣
Wer sollte mir denn sowas verbieten? Von "dürfen" kann hier keine Rede sein - ich bin in einer Partnerschaft und dennoch ein freier Mensch. Niemand kann mir Freundschaften verbieten, auch mein Partner nicht.
Würde mein Partner das tun, gäbe es ein ernsthaftes Gespräch - wirklich nur eines zu dem Thema! - und wenn er bei der Ansicht bleibt, ist er schneller Single, als er gucken kann.
Hey,
das wäre für mich kein Problem. Skeptisch würde ich lediglich werden, wenn die Umstände bedenklich währen, z.B. sie sich mit dem Ex-Freund trifft, obwohl sie noch nicht komplett über ihn hinweg ist.
Ansonsten ist es kein Problem für mich und gehört auch zum gegenseitigen Vertrauen, dass man in der Beziehung haben soll.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Wenn Vertrauen da ist geht vieles. Wenn ich mit Frauen was unternehme, darf das meine Partnerin ja auch. Finde es auch etwas reizend, wenn sie sich auch bei solchen Treffen schön ankleidet.
Was darf man unter dem Hobby jungfräulicher Sexexperte verstehen?