Wie viel jünger und älter dürfte euer potentieller Partner oder Partnerin höchstens sein?
mit Alter und Geschlecht bitte.
Beispiel: "Ich (w) bin 40 und mein Partner darf höchstens 12 Jahre älter sein und darf nicht jünger als 12 Jahre als ich sein, also muss er zwischen 28 und 52 sein."
Wenn ihr vergeben seid, dann gebt bitte die Antwort, die ihr gegeben hättet, wenn ihr Single wärt.
17 Antworten
Ich bin W/21 und einen jüngeren würde ich derzeit nicht nehmen. Älter so 2-5 Jahre find ich persönlich zurzeit am besten. :)
Ja, erfahrungsgemäß sind Männer in meinem Alter beziehungsweise jüngere einfach viel zu unreif und haben nicht das Mindset, was ich von einem Mann für ne potentielle Beziehung erwarte.
Es geht also nur um die Reife, nicht seine Erfahrungen im Bett oder so, oder?
Nein, auch ein Mann mit 25 kann weniger Erfahrungen im Bett haben als einer der 20 ist und das sagt auch nichts über die Qualität des Sex aus. Das ist mir relativ egal, es geht mir um die Reife und um die Persönlichkeit.
Naja, jünger dürfte sie maximal 2 Jahre sein, und älter sage ich jetzt mal so 3-4 Jahre vielleicht? Ich denke, das kommt hin.
Aber solange es legal ist und beide kein Problem damit haben, ist es doch egal 🥰
LG (Wir sind gleich alt) ❤️
Jünger waren es max 14/16 Jahre und älter waren 30 plus.
Ich finde ältere Frauen erotisch und anziehend
Mir ist das Alter völlig wurscht. Wenn sie aussieht wie die Traumfrau schlechthin, dann mache ich das doch nicht vom Geburtsdatum abhängig, ob ich sie will oder nicht. Es gibt Frauen, die mit 50 noch richtig heiß wirken, und 30-Jährige, die aussehen, als wäre ihnen schon dreimal der Sargdeckel auf den Kopf gefallen. 🤪
Und dann gibt es die 18-Jährigen, mit deren Rippen du Harfe spielen kannst. Was soll ich damit?
Schutzalter wird natürlich respektiert, genauso wie ein Nein.
Bin M 52.
Für eine Beziehung dürfte der Unterschied für mich 10 Jahre sein, für Sex dürfte der Unterschied höchstens 30 Jahre sein
Selbst wenn er 20 ist, wäre dir das zu jung?