Darf man um eine/n Vergebene/n werben, weil man ja der potentiell bessere Partner sein könnte?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist jetzt nicht rechtlich verboten, ich finde aber, dass sich das nicht gehört und respektlos gegenüber dem Partner und der Beziehung ist. Wenn es in der Beziehung kriselt und nicht passt oderso wird es zur Trennung kommen und dann kann man immernoch schauen, ob das was werden könnte.

Ja

Aber sollte man nicht. Anstand und Respekt ist anders

Verboten ist es nicht.

Allerdings ist es auch nicht grade erfolgsversprechend - und nebenbei könnte man sich Ärger einhandeln durch den Partner/ die Familie der Frau die man versucht anzugraben

Es ist nicht verboten.

Ich persönlich würde es lassen.

In eine bestehende Beziehung mische ich mich nicht ein.

Darf man schon, aber es ist asozial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈