Steht sie auf mich?

2 Antworten

Also wie ich das lese ist sie in dich verliebt. wenn sie sehr viel Zeit mit dir verbringt und ihr schreibt auch mehrmals am Tag dann hat sie Gefühle für dich ja., und Augenkontakt lange halten das ist ein Zeichen und sie auf dich steht rede doch mal mit sie.

Klingt schon so als ob sie Gefühle für dich hat.

Und wahrscheinlich bist du Homosexuell und Heteroromantisch.

Das kann in der Tat Vorkommen, dass die sexuelle und romantische Orientierung nicht übereinanderstimmen.