ich kann mich genau an den ganzen abend erinnern an jedes wort?
war an dem abend bei einem jungen, ich lernte ihn da kennen, ich weiß jedes wort jede aktion die ich oder er gemacht hat auch die gefühle die ich spürte und was ich dachte.
Hat das was zu bedeuten oder ist das normal ?
Der abend ist 1 monat her, er will nichtsmehr von mir, ich hab von allem Flashbacks was wir gemacht haben.
Den ganzen abend und den morgen habe ich eben auf 10 Seiten aufgeschrieben. Damit ich ihn nie vergessen werde.
(wir haben uns geküsst, mehr nicht falls jetzt irgendwer judgen will)
Es bedeutet mir so viel, weil ich mit vielen jungs „zutun“ hatte, aber keiner hat mir solche gefühle geben wie er.
Ich fühle seit er mir gestand nichtsmehr für mich zu empfinden, absolut garnichts mehr für irgendwas außer ihn, ich bin leer. Ich denke immer wieder nur an ihn.
1 Antwort
Weißt du wenn du ist jetzt nur ein beispiel also das soll nicht dich darstellen finde du solltest das einfach hören wenn du eine verlassene baby Katze findest und sich um sie kümmerst sie wieder bereit für die welt machst also ihr ein gutes gefühl gibst dann wird sie dankbar sein und auch zurück kommen oder sogar bei dir leben wollen
Und noch was stell dir vor dieser junge liest diese Frage und erkennt die Handlung wieder
(;
ich hatte davor aber ja auch längere beziehungen. Da war das nicht so, es war anders, wie ein zeichen. Aber er hat es anscheinend nicht gespürt.
Das kann trd sein so ich mein er hatte wahrscheinlich eine andere Wirkung auf dich und dazu war er fieleicht noch ein guter typ im gesamt packet fandest du ihn ja sehr toll so idk probier fieleicht wieder in Kontakt mit ihm zu kommen is ja deine sache aber lass ihn seine Privatsphäre wenn du wieder in kontakt mit ihm treten tuhst viel glück wenn du es machst
Btw ich glaube ich kenne dich ich bin zwar nicht der typ aber ich glaube ich kenne dich
danke, seit mittwoch keine reaktion auf meine nachrichten, jeden tag hab ich ihm paar sätze geschrieben. Denke ist hoffnungslos. Wenn gott es so will finden wir eines tages vllt doch noch zusammen.
Ich glaube ich sag dir das nicht hier wo jeder das lesen kann vorallem weiß ich nicht mal ob das du bist
Soll heißen das wenn du der Katze das erste mal was schönes von der welt zeigst das sie denkt das sie das nur von dir bekommt also das sie das in ihrem unterbewusst sein direkt so wahr nimmt