Was bedeutet das (Frauen)?

3 Antworten

Eine Frau sitzt z.B in der bahn. Man sitzt gegenüber von ihr. Sie beobachtet einen

Nein, in der Bahn oder im Bus gucken alle aufs Handy damit man niemanden die ganze anstarren muss - gerade wenn die Sitzplätze gegeneinander ausgerichtet sind.

Wenn sie also nach vorne schaut (ohne Handy), dann wird sie ihn automatisch anschauen… außer sie würde die ganze Zeit verkrampft zur Seite schauen.

tut sie ihre Haare ( Welche hinten sind, auf einmal über ihre schultern nach vorne legen)

Kann man verschieden interpretieren, Nervosität könnte ein Grund sein.

Die Bilder sind natürlich Schabernack. Die Option der Flirten lässt sich aber nicht ausschließen - aber die Bahn ist nicht gerade ein guter Ort dafür, würde mich wundern wenn sie es dort macht.

Bei mir - nix. Kann sein, dass mich die Haare im Nacken kitzeln, oder das ich das Haargummi vergessen hab und durch die Haare im Nacken stark schwitze, weswegen ich sie nach vorn packe. Oder, oder, oder.... Ich kenn die Frau nicht. Daher weiß ich es nicht

Bedeutet rein gar nichts... Das mache ich öfter und völlig beiläufig, ohne irgendeine Intention.