Habt ihr schon mal eine hübsche, fremde Frau auf der Straße verfolgt?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

nein 85%
ja 15%

11 Antworten

ja

Ich sehe mich so als kleiner Straßendetektiv 🤭

nein

Nein würde ich auch nicht machen wenn man Interesse halt sollte man versuchen ihre NR, snap etc. Zu bekommen

M14

nein

Wenn man sowas macht ist das ungewöhnlich und bedenklich. Das sollte einem die Intuition sagen, dass das völlig unangemessen ist.

ja

Zur Grundschulzeit hatte ich jemanden kennengerlernt, als sie auf der Straße war wollte beobachtet wekches Haus sie wohnt.

Jetzt Mit 18 eher abschreckend

nein

Nein, das würde mir nie im Leben einfallen.