Mit wie vielen Typen darf sie was gehabt haben eurer Meinung nach?

5 Antworten

Der Begriff "Bodycount" ist a.m.h.a. herabwürdigend und beleidigend! Aber so ist halt Jugendsprache. :o/

Die Frage lautet nicht

   WIEVIEL, sondern

   WARUM und

   WAS hat das mit ihm/ihr gemacht oder WELCHE Erfahrungen hat man gemacht.

Eine Frau, mit Erfahrung mit ONS und FWB, aber keiner Erfahrung mit langfristigen Partnerschaften, wird es schwer haben eine langfristige Partnerschaft zu führen.

Was denkst Du denn, weshalb ein Arbeitgeber Deinen Lebenslauf sehen möchte?

Sex macht nicht nur Spaß sondern hat auch eine Funktion. Sex dient der Bindung und dem Aufbau von Intimität. Sex ist aber auch ein Tauschmittel. Frauen bekommen für Sex Schutz, Versorgung, Unterstützung usw. für sich und ihre Kinder von ihrem Partner. Prostituierte bekommen Geld für Sex. Eine Frau, die ihren Sex verschenkt, macht ihn dadurch wertlos (und je nach moralischer Einstellung) eigentlich sich selbst auch).

Männer möchten für eine feste Partnerschaft natürlich lieber Frauen, die möglichst wenige Sexualpartner hatten. Männer möchten treue, bindungsstarke Frauen, damit sie sicher sein können, daß sie ihre Zeit, ihre Gefühle und ihr Geld nicht an eine untreue Frau verschwenden und eventueller Nachwuchs von ihnen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=3McH9u9s7u8

Bild zum Beitrag

Das Problem ist, daß Frauen mit einem hohen Bodycount und viel Erfahrung in sexuellen Dingen oft schlechte Partnerinnen sind. Sie sind eher untreu, sind unzufriedener, öfter alleinerziehend usw.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)

Das ist doch genau umgekehrt. Wenn du ihr erster bist, will sie eventuell irgendwann wissen, was es noch so anderes gibt. Wenn sie viele hatte, kann sie sich sozusagen ,,zur Ruhe setzen" 😄

Probier einfach was aus. Wenn es nicht klappt, such weiter.

Tomsommer7
Fragesteller

Verstehe was du meinst aber würde man sich nicht eher so fühlen wie jeder hat mit ihr alles gemacht und ich bin der depp der sie am Ende heiratet und ich meine das jetzt nicht Mals unbedingt auf Frauen bezogen

würde das auch sehr schade finden wenn ein Mann rum vögelt und dann eine arme Frau heiratet die nur 1-2 hatte

SchakKlusoh  03.03.2024, 00:26
@Tomsommer7

Das kannst Du so nicht sagen.

Es macht aber einen gewaltigen Unterschied, ob sie mit 100 Männer Sex hatte, oder mit einem Mann 100 mal. Du willst doch, daß sie treu ist,. oder?

SchakKlusoh  03.03.2024, 00:08

Das ist ein Märchen.

SchakKlusoh  03.03.2024, 00:23
@myzyny04

Ich habe in meiner Antwort eine Grafik und eine Statistik gepostet. Die zeigen, daß Ehen mit Frauen, die schon mehrere Sexualpartner hatten, ein höheres Risiko haben, geschieden zu werden.

myzyny04  03.03.2024, 00:43
@SchakKlusoh

Interessant! Ich bezweifle allerdings, dass das seriös ist. Dazu müsste man wissen, wie viele Paare und vorallem wo die Daten erhoben wurden. Das scheint aus USA zu sein. Für Europa würde ich, schon kulturell bedingt, andere Zahlen annehmen.

Du kannst ohnehin nicht erwarten, dass du erfährst, wie viele Sexualpartner deine potentielle Partnerin hatte.

Es sagt auch nichts über die Bindungsfähigkeit aus.

Zudem kannst du auch davon profitieren.

Ich sehe kein Problem.

ich weiß nicht bis wie viel ich es oke finden würde 10 zb wäre mir hoch anderer Seits denke ich mir aber auch wenn sie nur einen Typen hatte

Wenn es für Dich einen anderen Menschen macht, dann finde es - für Dich - heraus.

Egal "welche Zahl" Du genannt bekommst. Du wirst nie sicher sein, ob diese Zahl denn auch stimmt.

Entscheidend kann doch nur sein, ob ihr zusammen passt oder nicht.

Jede Frau kann Dir untreu werden. Gleichgültig ob sie zuvor keinen oder mehrere Geschlechtspartner hatte.

SchakKlusoh  03.03.2024, 00:29
Du wirst nie sicher sein, ob diese Zahl denn auch stimmt.

Das stimmt, Frauen lügen extremst, wenn es um Sexualpartner geht. Aber man kann herausbekommen, ob sie eine langfristige Beziehung geführt hat.

Jede Frau kann Dir untreu werden.

Die Wahrscheinlichkeit steigt mit der Anzahl der Sexualpartner, die sie hatte.

Siehe meine Antwort.

Hast du mal überlegt, dass sowas scheißegal ist und jede:r mit so vielen Leuten Sex haben darf, wie er:sie will?

Der Begriff Bodycount kommt übrigens aus dem Krieg.

Tomsommer7
Fragesteller

Ja tolle Sache wenn ich der keine hatte bis Jz zb eine nehme die 100 Stück schon hatte und sie irgendwann kb mehr hat weil sie Abwechslung braucht

Rocker73  02.03.2024, 23:51
@Tomsommer7

Werd erstmal erwachsen, bevor du dich auf eine Beziehung einlässt. Das ist ja grauenvoll, willste was zum Malen?

Elegenator629  02.03.2024, 23:52

Hier ist nicht die Rede davon, dass irgendwer irgendwem etwas verbieten will, wie kommst du also darauf? Die Frage, woher der Begriff kommt, war hier auch nicht gefallen, wie kommst du also darauf?

Rocker73  02.03.2024, 23:56
@Elegenator629

Wer hat von verbieten etwas geschrieben? Nur du.

Ich finde es ein moralisches Armutszeugnis, solche tradierten Vorstellungen davon zu haben, wie die eigene Sexualität ausgelebt werden darf und dass man sogar noch solche Ansprüche hat.

Elegenator629  02.03.2024, 23:57
@Rocker73

Nein, du hast davon gesprochen, die Frage war, wie viele fur euch (uns) ok wäre. Nichts anderes. Was darunter kam ist nur seine sichtweise.

Maax213  02.03.2024, 23:55

Der Bodycount kann einige Sachen über eine Person aussagen, also stell den Fragesteller nicht wie den größten Depp da.

Rocker73  02.03.2024, 23:57
@Maax213

Ich werde darüber nach... okay, habe nachgedacht, DOCH!

:)

Maax213  02.03.2024, 23:59
@Rocker73

Hast dich wohl noch nie mit Psychologie befasst. Egal leb in deiner Blase.

Rocker73  03.03.2024, 00:00
@Maax213

Ach kommt, du kennst doch nicht mal einen Psychologen außer Peterson und Freud, was willste mir erzählen? Willst du Vergewaltigungen noch einen gottgegebenen Anstrich verpassen?

Tomsommer7
Fragesteller
@Maax213

Finde ich auch es macht schon ein Unterschied wen eine Frau/Mann sich aufbewahrt und nur in der Ehe Gv hat oder ob jemand eine wilde Vergangenheit mit mehreren was hatte

natürlich können beide potenzielle Gute zukünftige Partner sein aber ich persönlich würde eine Frau bevorzugen die nicht mit vielen in der Kiste war weil ich es mir nicht vorstellen will was so andere Männer mit ihr gemacht haben

Rocker73  03.03.2024, 00:04
@Tomsommer7

Gott sei Dak wird eine Beziehung mit so einer Sichtweise bei dir ohnehin eher unwahrscheinlich.

Tomsommer7
Fragesteller
@Rocker73

Warum so mad ich verstehe deine Sichtweise und die ist ja auch völlig inordung ich sag ja nur ich würde nicht damit klar kommen eine Frau zu heiraten wenn ich weiß das sie 30 Stück vor mir hatte und die alles mit ihr schon gemacht haben wenn es Leute gibt denen das komplett egal ist ist ja fein dann haben diese Leute so wie du ein Problem weniger

Rocker73  03.03.2024, 00:11
@Tomsommer7

Mad? Du, ich chille hier ganz entspannt. Du darfst leider nicht jeden Gegenwind zu deiner Ansicht, die du hier preisgibst, als schwerwiegende Attacke aufnehmen.

Du hast sie hier geäußert, ich bewerte und kritisiere sie. Fertig.

Tomsommer7
Fragesteller
@Rocker73

Dann ist ja super hab das nur so anders wahrgenommen gehabt aber wenn das so ist 🤝🏼

Tomsommer7
Fragesteller
@Maax213

Ey Max du hattest ja hier kommentiert mit einem YouTube Link jedoch finde ich diese Nachricht nicht du hast sie glaube ich gelöscht könntest du mir nochmal das Video schicken falls du nicht weißt was ich meine du hast dazu geschrieben gehabt hier ist ein Video warum wir beide diese Sichtweise haben