Warum ist es so schwer gute Männer zu finden?

3 Antworten

Vielleicht unternimmst Du mal mehr Dinge für Dich die Dir gefallen, solltest Du das nicht sowieso schon tun. Da findet man häufig passendere Charaktere.

Im Museum oder Thermalbad zB, lernt man andere Menschen kennen als zB in einer Bar.

Irgendwie so, kann man ja beliebig auf eigene Interessen übertragen.

Die meisten guten Jungs sind die wo die Frau den Mann anspricht.

Die Loyalsten oder Reifesten Männer findet man nur so, selten spricht ein Loyaler junge ein Mädchen an um sie nach einem Date oder der Nummer zu fragen, suche dir einen Jungen selber aus! Er muss ja nicht unbedingt der 0815 Player mit Sixpack sein. Es kann auch ein Normaler Junge sein, der wenigstens eine Frau Respektiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist vollkommen okay sich als Mädel einfach zurückzulehnen und abzuwarten wer so vorbei kommt und Interesse zeigt. Aber dann bitte nicht jammern wenn die guten Männer dir entwischen. Es gibt schließlich kein Gesetz was dir verbieten würde selbst Männer anzusprechen.