Was alleine machen um angesprochen zu werden?

8 Antworten

Ey, check mal die Tipps von 'ner anderen Frau, wo und wie man abgecheckt werden kann: Geh an Orte, wo voll die Action abgeht, wie 'n Einkaufszentrum, 'n Café, 'n Fitnessstudio/Sportverein und natürlich 'n Club. Damit du rausstichst, zieh am besten was an, was dich voll fresh abhebt, aber nicht so, als hättest du dich verkleidet. Und so'n sympathisches Lächeln kann auch nicht schaden, aber halt nicht aufgesetzt. Viel Glück dabei!

PS: Kopf hoch, wenn's trotzdem nicht klappt. Das hängt voll nicht immer mit dir zusammen und ist mega schwer zu beeinflussen.

Oft hilft es einfach sich mit Handy oder Buch / Laptop in ein Cafe zu setzen. Da wird man dann gesehen von Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Auf jeden Fall mal aufregendes anziehen ( etwas mit richtig Dekolleté und einen Push up ) , stylen und dann Bars aufsuchen , klappt immer

Hey,

Feiern, bzw in Bars gehen. Aber dabei ist natürlich auch Vorsicht geboten, denn wer alleine unterwegs ist macht sich angreifbarer

LG

Hallo

Schau einfach das du was spannendes an hast und auf dein aussehen achtest.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung