Würdet ihr für geld mit einer anderen fremden person Geschlechtsverkehr haben?

6 Antworten

Es gibt natürlich von Person, Ort und was man macht auch grenzen, aber für 2k 5 Minuten im Fahrstuhl n bisschen casual Sex haben würde ich definitiv mitnehmen (also wenn man wirklich davon ausgeht, dass ein niemand sieht).

LG Sophie ^^

nemir666
Fragesteller

Krass, das du machen würdest. Ist 5min das maximale oder würdest du noch länger bzw. Geld stimmen muss?

Oder hättest du auch für weniger als 2k gemacht?

Sophie19594  28.11.2023, 18:38
@nemir666

Ka entscheide ich immer nach Gefühl und mit ner Person die mir zu 100% fremd ist würde ich das zB eh nicht machen

So nötig könnte ich kein Geld brauchen, um mich auf dieses Niveau zu begeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ganz ehrlich kommt auf die Person an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du verkaufst dich unter Wert und früher oder später würde es dich einholen und du dich schlecht fühlen.