Warum sind so viele Männer so „horny“?

Soll natürlich am Ende „Männer“ heißen

5 Antworten

Weil der Sex für Männer unbeschreiblich geil ist, ganz egal wie hart es ist immer geil, es entspannt, hilft beim einschlafen und wieder, es fühlt sich unbeschreiblich geil an, sowohl einen Bj zu bekommen, als auch der Akt.

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Da gibts nicht mal einen Zusammenhang. Und wir Typen sind auch nicht immer horny, so wie du es behauptest. Du bist anscheinend zu jung und hast wenig Erfahrung bisher gemacht.

Soll nichts gegen dich sein.

Sie kommen mit dem allein sein nicht besonders gut klar.

Fragesteller

Aber warum nicht auf 1 Frau konzentrieren?

Weil sie eine Beziehung möchten, Testosteron, Jugendlichsein. Gibt ganz viele Grüde

Fragesteller

Aber warum nicht auf 1 Frau konzentrieren?

Fragesteller
@Jjonas16

Wie ein Münzwurf quasi? Also lieber 10 mal werfen, damit man sicher ist, dass man mindestens 1 Mal Kopf hat

Das ist tief in ihnen verankert, der eine hat es besser im Griff, der andere nicht. 😅