Wie sprechen Frauen Männer an?

2 Antworten

Mit Blicken in der Tat ,...

Frauen zeigen durch Ihre Körpersprache eigentlich recht deutlich ob sie interessiert sind ... Haare immer zurück streichen ect, Blicke , oder sie machen es wie ich und fragen nach Einem Feuerzeug 😂😂,.. ( rauche aber seit 7 Jahren nicht mehr 😅)

Aber wenn sie dich ansprechen , egal was das ist schon ein Zeichen das sie Kontakt aufnimmt .

Das Mädel in deiner Story oben hat meiner Meinung schon versucht ins Gespräch zu kommen 😉

Viele Frauen warten auch einfach das der Mann den ersten Schritt macht , warum da hat jeder andere Gründe ist aber so 😌😌😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Situation an und ist daher völlig unterschiedlich.

Manche Fragen nach dem Weg, der Uhrzeit oder ob man zb ein gutes Café, eine Bar oder ein Restaurant empfehlen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung