Würdet ihr für geld mit einer fremden Personen Verkehren?

Also meine wirklich mit Fremd, das es auch zu 100% fremd ist und euch geld anbieten für einmal Geschlechtsverkehr

15 Antworten

Nein,würde ich nicht. In der Hinsicht bin ich nicht käuflich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Für mich, erstmal nein.

Allerdings bin ich der Meinung das jeder Käuflich ist.

Es kommt auf die umstände an und wie sehr sie einen belasten. Und bei solchen Fragen sieht man nie das Konkrete Angebot an Geld/Mann vor Augen um es zu realisieren.

Wenn man also möglicherweise sehr schwere Geldnöte hat, Tagelang schon nichts zu Essen, Obdachlosigkeit wegen fehlender Mietzahlung, niemand der einem helfen kann etc. und genau in so einem "hilflosen" Moment jemand kommt der entsprechendes Geld vor deinem Auge auf den Tisch legt, wäre sicher die Hemmschwelle niedriger.

Ich bin kein Prostitutierter das ich mich für Sex kaufen lasse.

Kommt auf die fremde Person an, aber jeder ist ab ner bestimmten Summe käuflich.. also ja

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jabuka88
Fragesteller

Sagst du als mann oder frau das?

(Männlich)

Klar, wenn die Dame mir gefällt und ich nicht einer Beziehung bin, sehe ich da kein Problem. Wieso sollte das auch ein Problem sein? Das ist ja dann in jeglicher weise nur ein Vorteil für mich und auch keine Bürde. Das wäre ja dann sogar etwas, das ich ohne jegliches schlechtes Gewissen genießen könnte und dafür würde ich sogar noch bezahlt werden. Ich mein, besser geht es doch gar nicht. Natürlich aber NUR mit Kondom und auch nur Sex, also keine leckspielchen oder sowas, ich kenne sie ja nicht, da gehe ich kein Risiko ein.