An die Frauen. Wäre ein kleiner 🍆 ein Grund keine Beziehung mit der person einzugehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ist mir überhaupt nicht wichtig 48%
Ja wäre ein Grund die person nicht mehr kennenzulernen 37%
Geteilte Meinung 15%

10 Antworten

Geteilte Meinung
Jein.

Nein weil Größe lange nicht alles ist. Er kann auch mit nem kleinen Pimmel ein netter Kerl sein, der z.B. mit seiner Zunge ein Gott im Bett ist. Da wäre mir also die Zunge lieber als ein Riesendödel der nix drauf hat.

Wenn es aber jetzt einer ist, der dauernd nur heult - VOR einer Beziehung schon, dass er ja so klein wäre und gar nix könnte und mimimi, dann ganz ehrlich: Heul halt weiter. Das muss ich mir nicht geben. Ein Typ der glaubt, dass es nur auf seinen Pimmel ankommt und der Rest egal ist, den würde ich kein zweites Mal daten wollen.

baka2305  12.12.2023, 15:52

Guter Kommentar ☺️

Ist mir überhaupt nicht wichtig

Vor allem dein "Anders sieht es aber in einer langjährige Beziehung aus wo man sich dann schon daran gewöhnt hat" - ist witzig, da all diese langjährigen Beziehungen aus einer Kennenlernphase hervor gegangen sind. Also müssten die alle dazu zählen.

Ich liebe kleine Schwänze! Bisher waren die Männer mit den kleineren immer wesentlich geiler und besser. Möglich, dass es auch daran liegt, dass es Männer gibt, die meinen sie haben einen langen und dann brauchen Sie ja nicht mehr auf die Frau eingehen. Rein raus würde ihr schon genügen. Vielleicht ist es die Erfahrung damit, die ich gemacht habe. Aber mir können Männer, die meinen ihr Schwanz sei groß, und darum sind sie toll echt gestohlen bleiben.

Und das geht noch viel mehr Frauen so. Vielleicht denken junge Mädchen noch es sei besser mit längeren, weil sie es nicht wissen und keine Erfahrung haben. Aber das Leben wird sie lehren, dass die Länge des Johannes keinen Einfluss auch Qualität des Sex hat.

Und wer sich andauernd mit so einem Quatsch beschäftigt kommt eh nicht zum Vögeln.

Geteilte Meinung

Ich finde es zwar nicht komplett unwichtig, aber nicht relevant genug, um davon eine Beziehung abhängig zu machen.

Man muss auch noch dazu sagen, dass man auf irgendeinen Instagram-Trend nicht viel geben sollte. Kommentare sind schnell mal geschrieben.

Ist mir überhaupt nicht wichtig

Wer seinen Partner auf die Größe seines kleinen Mannes reduziert, sollte mal ganz flott zum Psychater gehen. Beziehungen auf dieser Ebene sind nichts wert. Und Menschen, die Männer aufgrund ihrer Penisgröße ablehnen sind einfach nur armselig und bedauernswert

Ja wäre ein Grund die person nicht mehr kennenzulernen

Ja weil es auch bis zur scheide rein kommen muss

AnAnimeDude  12.12.2023, 16:10

Die fängt schon außerhalb an. Selbst mit 2cm kommt man "da rein."

AnAnimeDude  14.12.2023, 21:50
@Sophia525

🤨

Mädel.

Die Scheide hat eine sich außerhalb des Körpers befindliche 'Öffnung'.

Das ist bei jedem weiblichen Individuum gleich. 💀

Und die ist nunmal 'erreichbar'. 💀Keine Ahnung ob du nur nicht sie Kompetenz aufbringen kannst dich ordentlich zu artikulieren, oder ob du einfach keine Ahnung von der Funktionsweise menschlicher Geschlechtsorgane hast.

Ich vermute eher beides.

Optisch ist jeder anders, auch der Feinaufbau ist bei jedem Menschen anders. Aber die grundlegende Anatomie IST NUNMAL GLEICH, KIND.

Aber heyyy was weiß schon der Typ der ausbildungsbedingt Gesundheitslehre, Physiologie und Anatomie als Hauptprüfungsfächer studiert. 💀💀💀