Kennt ihr das: Nicht loskommen trotz unerwiderter Liebe?

2 Antworten

Ja kenn ich leider auch zu gut.....

Hatte das bisher nur einmal aber es hat lange gedauert bis ich von dem Trip unten war (fast 5 Jahre).

Sowas tritt meist in der Pubertät auf (in der man eh keinen Plan hat) und kann dafür sorgen das Freundschaften kaputt gehen weil Frauen nicht damit klar kommen das der Typ so über angegiert ist. Dies kann in äußerst fatalem Verhalten von Frauen enden die das lebenslange folgen für den armen Kerl hat....

Hoffe ich konnte mit meinem Beitrag helfen.

LG

Julian

Ja kenne ich. Irgendwann konnte ich mich losreissen. Bringt ja nichts dieser Person hinterherzusabbern wenn man selbst nichts davon hat.