Wie gehe ich mit unerwiderte Liebe um?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

So was ist wohl für jeden Menschen extrem schmerzhaft,wenn die Liebe nur einseitig ist.Und man kann ja nichts erzwingen

Du m u s s s t Dich wohl damit abfinden.

Ich kann Dir nur raten...lenke Dich ab...mach Dinge,die Deinem Seelenleben gut tun

Du wirst irgendwann darüber hinweg sein...wenn d e r Mensch in Dein Leben tritt,der Dich wirklich liebt

Alles Liebe Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!
Angel1112  21.01.2023, 14:50

Ganz lieben Dank für das Sternchen*

Aloha!

Am besten brichst du den Kontakt ab und machst möglichst viel anderes. Mach Sport und habe Spaß mit Freunden.
Ich mache das gerade selbst durch. Es ist jetzt 6 Monate her und tut nicht mehr so stark weh.

Es geht vorüber!

Du musst lernen es einfach zu akzeptieren.

Alles Gute für Dich..

LA

Das sind die kleinen oder manchmal auch größeren Wunden, die das Leben uns schlägt und die einfach Zeit zur Heilung brauchen.

Lass es Dir gut gehen in dieser Zeit, gönn Dir was, lenk Dich ab und dann hat es sich früher oder später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Angel1112 bestätigt

Lenk dich ab. Gehe mit Freunden weg , höre Musik, schaue eine Serie. Rede mit jemanden darüber . Und schau nach jemanden der deine Liebe erwidert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.